Bananas Cup 2022 · Steckbrief
Hallo!

Nach 2 Jahren Corona Zwangspause, wollen wir mal wieder gemeinsam feiern und ein schönes Turnier durchziehen.

Wir richten seit 9 Jahren den legendären Bananas Cup aus. Ins Leben gerufen von den TC Bananas 08 und seit 5 Jahren in Kooperation mit deren Heimatverein dem VFR Deensen von 1927 eV.

Wir haben für dieses Jahr noch einige Startplätze zu vergeben und würden uns freuen auch mal Teams aus anderen Regionen bei uns begrüßen zu dürfen.

Das einzigartige Allersheimer Bier ist in Massen vorhanden. Gespielt wird in 4 Gruppen. Anschließend geht es weiter in einem A und B Pokal. Natürlich gibt es auch bei uns eine Metermeisterschaft und einen Pokal für die Mannschaft die am meisten Party macht oder durch ausgefallene Outfits und Fans auf sich aufmerksam macht.

DJ Zeppi wird Euch mit lauten Bässen die Ohren beschallen und die Wolken vertreiben!

Habt Ihr Bock bekommen und wollt den regionalen trinkfesten Teams mal ein Bein stellen? Dann meldet Euch und sichert Euch einen der begehrten Startplätze!

Wir sehen uns am 02.07.2022 in Deensen!

Eure Bananas und der VFR


Weitere Infos bei Facebook auf den Seiten der TC Bananas oder dem VFR Deensen.

PLZ
37627, Deensen
Adresse / Sportstätte
Sportplatz Deensen
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
02.07.2022 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
1 / 28
Teilnahmegebühr
50 €
Teilnehmer