Vereinspartner werden

Euer Verein ist heldenhaft?

Wir sind auf der Suche nach Fußballvereinen die eine ideelle Partnerschaft (kostenlos) mit uns eingehen.

Wir bieten heldenhafte KickerInnen in Eurer Region, die ihr als Fans gewinnen, für Turniere begeistern, oder als Ehrenamtler gewinnen könnt.

Einen starken Partner — die Welthungerhilfe — mit der wir ein tolles Projekt (Fußballschule in der Zentralafrikanischen Republik) unterstützen.

Von den Vereinen wünschen wir uns Kommunikation (Einbindung auf der Webseite, Social Media, Stadionmagazin etc.), wir schicken euch auch den Content und alles andere erledigen wir.

Dazu sind wir auf der Suche nach neuen Helden, die zusammen mit uns die Werte Teamgeist, Fairplay und Toleranz leben und in der Welt verbreiten wollen.

“Elf Freunde müsst ihr sein” (Sepp Herberger) oder “der Star ist das Team” (Berti Vogts) — alles Sätze, die Sonntags beim Stammtisch das Phrasenschwein füttern, was auch durchaus sinnvoll ist.

Wenn ihr neben dem Phrasen dreschen, Bock habt gemeinsam Heldengeschichten zu schreiben, dann freuen wir uns — eure und unsere — “Superkräfte” bündeln können.

#ZeitFürHelden

Habt Ihr Interesse?

Dann meldet euch bei annika@kleinfeldhelden.de