5. Coppa Dei Lazio · Steckbrief
Liebe Freunde des gepflegten Hobby- und Freizeitfußballs,

endlich ist es wieder soweit. Der Lazio Dom bittet zum Tanz und lädt euch alle zur 5. Coppa Dei Lazio ein.

Nach einem Jahr Pause sind wir wieder da. Noch lauter, noch heißer, noch (Baby-) blauer!
Und wir freuen uns mega, endlich wieder unser Funturnier der Extraklasse mit euch zu zelebrieren.

Das Spektakel steigt am Samstag, dem 13.07.2019 ab ca. 12:00 Uhr.
Ort des Geschehens ist der Rasenplatz von Westwacht Aachen am Neuenhofer Weg, Ecke Vaalserstraße.

Alle Einnahmen gehen wieder komplett an caritative Einrichtungen.
Welche es diesmal sein wird, werden wir noch bekannt geben.

Natürlich werden wieder unsere drei Königs-Disziplinen ausgespielt. Fußball, Tauziehen und die Thekenmeisterschaft.
Wie immer wartet aber noch das ein oder andere Schmankerl auf euch. Lasst euch überraschen...

Die Startgebühr beträgt 60 Euro
Anmeldung bitte ausschließlich über unsere neue Homepage: https://www.lazio-dom.ac/coppa-dei-lazio

Der ganze Lazio-Haufen freut sich auf euch!
PLZ
52070, Aachen
Adresse / Sportstätte
Stadion West Aachen
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
13.07.2019 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 24
Teilnahmegebühr
60 €
Teilnehmer