kleinfeldhelden.DE

Hier spielt der Freizeitfussball

  •   Finde Teams in Deiner Gegend
  •   Finde Gegner für Dein Team
  •   Organisiere Deine Teams
  •   Finde Turniere
  •   Starte Dein eigenes Turnier
  •   Finde Teams für Dein Turnier
Jetzt anmelden
Auf Grund der aktuellen Corona Lage müssen bitte alle Mitspieler deiner Mannschaft bei kleinfeldhelden.de registriert sein und ihre Telefonnnummer hinterlassen.
Hiermit bestätige ich, dass mein Team das Hygienekonzept gelesen und zur Kenntnis genommen hat.

Die aufgrund der CoronSchVo erhobenen Daten dienen nur der rechtlichen Absicherung und werden im Aufforderungsfall an die zuständigen Behörden, aber nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden durch kleinfeldhelden.de datenschutzkonform erhoben und an den FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. übermittelt.

Knappen-Cup #2 · Steckbrief
Bolzplatzhelden aufgepasst: Schalke hilft! und kleinfeldhelden.de präsentieren feierlich den „Knappen-Cup“ – ein echtes S04-Turnier für alle FreizeitkickerInnen!

Seit diesem Sommer erstrahlen die Bolzplätze im Ruhrgebiet nach und nach in neuem Glanz und wollen nun von euch und euren (Kreisliga-)Skills gebührend eingeweiht werden. Den Anfang machen die Gelsenkirchener Bolzplätze Hugo (Schüngelbergstraße) und Consolidation (Caubstraße).

Modus: Acht Gruppen á vier Teams mit jeweils fünf Spielern. Drei Gruppenspiele (10min Spielzeit), danach Endrunde. Keine Schiris, alles wird klassisch unter Kumpels geregelt. Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund – Hauptsache mal wieder anständig kicken! ;-)

Jetzt mitmachen und einen der begehrten Plätze sichern! Die Teilnahme ist kostenlos und unter allen Teilnehmern der Gruppenphase werden Tickets, Trikots sowie weitere königsblaue Leckerbissen verlost. Also: ran da!

Teilnahme ab 14 Jahren. Spielzeiten auf den Plätzen unter der Woche dann im Zeitraum von 18 - 20h und am Wochenende von 16 - 20h.
PLZ
45897, Gelsenkirchen
Adresse / Sportstätte
Schüngelbergstr. 97, 45897 Gelsenkirchen
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
15.05.2021 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 32
Teilnahmegebühr
0 €