Kickers Bolzplatz Kickers Bolzplatz · Steckbrief
Vorname
Kickers Bolzplatz
Nachname
Kickers Bolzplatz
E Sport Alias
Geschlecht
Jahrgang
0
PLZ
56070, Koblenz
Lieblingsverein
Lieblingsspieler
Bevorzugte Position
Über mich
Wir, die Kickers Bolzplatz aus dem Koblenzer Stadtteil Kesselheim sind eine regional und überregional bekannte und erfolgreiche Hobbymannschaft. Gegründet wurden wir im Jahr 2011. Das erste internationale Turnier haben wir im April 2012 in Ungarn beim Balaton Cup mit einem tollen 2. Platz beendet. Das erste überregionale Turnier innerhalb Deutschlands war für uns der Rangers Cup 2012 in München, gefolgt von Turnieren in Siegen, Troisdorf, Mönchengladbach und Frankfurt. Im Jahr 2013 ging es auf die nächste Europapokal Reise, dieses mal nach Österreich.
Rund um unsere Heimat Koblenz spielen wir fast jedes Turnier mit und haben auch hier einige Erfolge aufzuweisen.
Am 20.07.2013 fand zudem erstmalig unser eigenes Turnier (Kickers Cup) auf dem Kesselheimer Sportplatz statt.
Für das nächste Jahr soll der Kickers Cup auf jeden Fall in seine zweite Runde gehen!!