Steckbrief
Der FC Briand, besteht momentan aus 10 Mann. Wir sind immer offen für neue Mitglieder, die aus Leidenschaft Fussball spielen wollen. Hier einige Infos zu unserem Verein.

Wir treffen uns in der Regel ein bis zweimal die Woche zum Training.
Wir versuchen an so vielen Hobbyturnieren teilzunehmen wie es geht, für ordentlich Abwechslung, sollte gesorgt sein.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Ausnahmen können wir aber auch machen.
Überzeug uns einfach.

Du sollst nicht wie Ronaldo spielen können, wenn du Spaß am Fussball hast, reicht das schon.

Wenn du aus Kempen und Umgebung kommst und du Bock hast eine Runde mit uns zu kicken, kontaktiere uns einfach.

Mit freundlichen Grüßen: Der FC Briand
PLZ
47906, Kempen
Feld
Typ
Größter sportlicher Erfolg
Hallen Cup in Hamm - Position 5 - Jahr 2019
Kader
Kempen
47906
Turnierteilnahmen