Sportfreunde Diergardpark(Duisburg-Asterlagen)

Duisburg

Team-Steckbrief

Teamchef kontaktieren

zu Turnier einladen

Team beitreten


Steckbrief
Vereinsname: Sportfreunde Diergardpark
Art : Hobbymannschaften
Kurze Beschreibung: Wir spielen seit 2012 immer Samstags im Diergarpark Asterlagen auf Rasen mit kleinen Toren bestens für 6+1 oder 7+1 geeignet!
Unser Team besteht nur aus Hobbyspielern im Alter zwischen 16-55 J
Internationale Sportfreunde Diergardpark
Wir die Hobbymanschaft Sportfreunde Diergardpark (Duisburg-Bergheim) freuen uns stets über neue Gesichter in unseren Reihen! Wenn Du also in Duisburg oder Umgebung wohnst und dich noch auf der Suche nach einer passenden Mannschaft befindest, dann bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen. In aller Regel Spielen wir 1-2mal pro Woche. Die Trainingstage sind Samstag oder Sonntag, Trainiert wird jeweils im Sommer von16 bis 18 Uhr, im Winter 15-17Uhr im Diergardpark 47228 Duisburg oder in einer Halle! Wir sind momentan 11-Spieler (spielen 9 gegen 9), würden aber liebendgern auch 11er spielen, so dass wir uns über jeden neuen Spieler freuen. Aktuell (Januar 2016) führen wir Freundschaftsspiele oder Turniere gegen Mannschaften aus der Näheren Umgebung.
Wir suchen ambitionierte Spieler, die mit dem Ball umgehen können und die Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Fußballplatz zu stehen. Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte und auch vielleicht auch ein Bier zusammen trinken möchte, sind wir die richtige Truppe. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt . Es sind alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache auf der Welt verzichten wollen. Nähere Infos gibt es unter :
/www.facebook.com/groups/354289887980368/Internationale Sportfreunde Diergardpark
Mit Sportlichen Grüßen
Dieter K
PLZ
47228, Duisburg
Feld
Typ
Größter sportlicher Erfolg
Wir können auch anders - Position 2 - Jahr 2015
Osnabrück Ü50 - Position 3 - Jahr 2015
Möncke Firmencup - Position 9 - Jahr 2015
Edeka Firmencup - Position 2 - Jahr 2014
Edeka Firmencup - Position 9 - Jahr 2015
MevissenCup - Position 10 - Jahr 2015
Turnierteilnahmen