Steckbrief
Der YoungBoys Stuttgart besteht momentan aus 6 Jungs die teils ihre Jugend im Verein gespielt haben und andererseits nur immer wieder Hobbymäßig am kicken sind. Der Kader besteht momentan aus unserem Torwart André, unser Abwehrbollwerk Valentino und Olli, unserem Mittelfeld Allrounder Marcel und unsere zwei Angreifer Luca und Benny.
Wir versuchen 1-2 mal die Woche trainieren zu gehen, wir pushen uns gegenseitig und Arroganz ist bei uns ein No-Go. Wir sind ein Team mit richtig starkem Zusammenhalt und würden uns sehr freuen wenn dieses Team noch weiter wächst.
Wir suchen definitiv noch weitere Feldspieler egal ob Offensiv oder Defensiv ausgerichtet da wir ab kommenden Jahr 2023 in der Freizeitliga vom wfv aktiv sind und dort auf dem Kleinfeld spielen und ein paar motivierte Spieler noch gut gebrauchen könnten! Wer Interesse hat 2023 mit uns dort in der Liga zu spielen, einfach melden!
PLZ
71229, Leonberg
Feld
Kleinfeld
Typ
Herren
Größter sportlicher Erfolg
Wir zusammen als Team sind neu am Start und haben deswegen bisher noch nicht so viel geholt. Der ein oder andere von uns verzeichnet seine eigenen Erfolge in der Vergangenheit wo man noch im Dorfverein aktiv war. Allerdings hatten wir darauf keine Lust mehr und wollen hier jetzt richtig Gas geben und die ersten Erfolge einfahren.
Kader
Benny Kellermann
Angriff · 2001
Calw
75365
Luca Lomuscio
Angriff · 2001
Ditzingen
71254
Oliver Kräkel
Abwehr · 2001
Renningen
71272
Valentino Alan
Abwehr · 2000
Leonberg
71229
Marcel Mergler
Mittelfeld · 2004
Friolzheim
71292
Andre Kutter
Tor · 1984
Friolzheim
71292
Philipp Mayer
Abwehr · 1997
Gerlingen (Wuerttemberg)
70839
Turnierteilnahmen
wfv Kleinfeldrunde
Kleinfeld · Gemischt
Wendlingen am Neckar
73240
wfv Kleinfeldrunde
Kleinfeld · Gemischt
Wendlingen am Neckar
73240
wfv Kleinfeldrunde
Kleinfeld · Gemischt
Wernau (Neckar)
73249
Walddorfhaeslach
72141
Weil im Schoenbuch
71093
Kleinfeldrunde / Hallenturniere
Kleinfeld · Gemischt
Walddorfhaeslach
72141