kleinfeldhelden.DE

Hier spielt der Freizeitfussball

  •   Finde Teams in Deiner Gegend
  •   Finde Gegner für Dein Team
  •   Organisiere Deine Teams
  •   Finde Turniere
  •   Starte Dein eigenes Turnier
  •   Finde Teams für Dein Turnier
Jetzt anmelden
Steckbrief
Der 1. Stuttgarter Saufclub Hefepalast hat seine Wurzeln am Palast der Republik in Stuttgart. Gegründet im November 2018, hat sich das Team vorgenommen, gemeinsam die stärkste Mannschaft an der Theke zu sein.
So ist es immer das Ziel vor Ort, sämtliche Ressourcen an Hefe aufzubrauchen.

Hier ein Zitat vom Vereinspräsidenten:
"Es ist unglaublich, die Jungs haben sich im März 2016 kennengelernt und von Anfang an einen massiven Teamgeist entwickelt. Der Zusammenhalt und der unbedingte Wille, sich bei jeder Präsenzphase wegzuhauen und am nächsten Morgen trotzdem an der Uni zu sitzen ist einfach faszinierend. Mit diesem Spirit, kann dieses Projekt nur positiv Verlaufen und ein Paradebeispiel für alle Hobbymannschaften in Deutschland sein!"

Doch das war nicht genug...
Der SSC hat neue, zusätzliche Ziele gebraucht.
So entstand der Traum, möglichst verkatert, mindestens einmal im Jahr ein Fußball-Freizeitturnier zu spielen.

Der SSC konnte im Dezember 2018 diesen Traum zum ersten Mal verwirklichen!!
Nach 3 Tagen Vollsuff, konnte man gemeinsam das erste Freizeitturnier bestreiten.....
Der Rest ist Geschichte!
PLZ
70173, Stuttgart
Feld
Halle
Typ
Herren
Größter sportlicher Erfolg
1. 15. - 19.07.2018: Papa konnte mit unglaublichen 38 Hefe an 4 Abenden einen Vereinsinternen Rekord aufstellen 2. 22.12.2018: Der SSC beendet sein erstes Turnier auf einem guten 5. Platz. Zudem gab es den Pokal für die fairste Mannschaft.
Kader
Daniel Fischer
Angriff · 1991
Zweibruecken
66482
Turnierteilnahmen