7. Schoppenturnier Breitenbrunn · Steckbrief
Freunde des sportlichen Biergenusses,

bereits zum 7. Mal veranstalten wir unser mittlerweile weit über den Odenwald hinaus berühmt-berüchtigte Brarebrinner Schoppenturnier.

Wie gewohnt findet sowohl ein Fußballturnier als auch ein feuchtfröhlicher Meterpokalwettbewerb statt. Für die „3. Halbzeit“ im Anschluss an die Gruppenphase konnten wir dieses Jahr für euch DJ Wollepit gewinnen. Er wird mit euch an der Bar eine rauschende Schoppenturnierparty in bester Kreisliga Manier steigen lassen.

Geplant ist das 7. Brarebrinner Schoppenturnier am Samstag den 13. Juli 2019 ab 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Breitenbrunn.

Gespielt wird mit 4 Feldspielern und einem Torwart.

Bei erneut mehr als 20 Mannschaften kommen sowohl die beiden Gruppenbesten als auch die Meterpokalführenden (soweit sie sich noch nicht fußballerisch qualifiziert haben) in das Achtelfinale.

Es werden sowohl die 3 besten Fußballmannschaften als auch die 3 besten Meterpokalmannschaften prämiert. Den Sieger des Meterpokals erwartet für die gesamte Mannschaft eine Brauereibesichtigung inkl. „Verpflegung“.

Außerdem werden wir wieder den sympathischsten Teilnehmer auszeichnen.

Die Anmeldegebühr beträgt erneut 30€ (inklusive ein Meter frei).

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Einfach eine E-Mail mit Mannschaftsname, Ansprechpartner und kurzer Vorstellung eurer Mannschaft an:
brarebrinner-jungs@web.de



Was gibt es also besseres als Sommer, Sonne, Fußball, Bier, Party und die Aussicht auf eine Brauereibesichtigung? In diesem Sinne, bis zum 13.Juli 2019.



Mit feuchtfröhlichen, sportlichen Grüßen

Brarebrinner Jungs
PLZ
64750, Luetzelbach
Adresse / Sportstätte
Lützelbacher Straße, 64750 Lützelbach
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
13.07.2019 - 16:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
1 / 24
Teilnahmegebühr
20 €
Teilnehmer
Brarebrinner Jungs
Kleinfeld · Gemischt
Luetzelbach
64750