wfv Freizeitfußball Liga Kleinfeldmeisterschaft 2019

Bondorf (Kreis Boeblingen)

Turnier Steckbrief

Turnier Pinnwand

Turnierleitung kontaktieren

Turnier Anmeldung


wfv Freizeitfußball Liga Kleinfeldmeisterschaft 2019 · Steckbrief
Wir veranstalten auch in diesen jahr unsere wfv Kleinfeldmeisterschaft. An insgesamt 6 Turniersonntagen von Mai bis Oktober 2019 können interressierte Mannschaften bei uns mitspielen. Es können pro Spieltag 10 Spieler/ innen eingesetzt werden. Spielbeginn ist ab 10:00 Uhr und die Siegerehrungen finden meistens um 18:00 Uhr statt.
Die Spielorte der Sportanlagen richten sich zum Teil auch nach der Größe der Teilnehmenden Mannschaften. Im Moment sind nur Hobby-und Freizeitspieler eingeladen, wir prüfen gerade ob in Zukunft zwei Aktive Spieler zugelassen werden können.
Allerdings kommen zu der Startgebühr von 60,-Euro noch pro gemeldeten Spieler einmalig 5,-Euro für einen Spielerpass dazu.
Es können alle Spieler/innen während der Spiele eingesetzt werden.
Ich teile noch auf dem Forum Turniere sämtliche Termine mit, die wir dieses Jahr ausspielen. Unsere Spielorte garantieren mehrere Spielfelder gleichzeitig, somit enstehen keine lange Wartezeiten der jeweiligen Spiele.
Mit Sportlichen Grüßen
Klaus-Dieter Medwed 0170-1626212 oder Medmo@arcor.de
PLZ
71149, Bondorf (Kreis Boeblingen)
Adresse / Sportstätte
Feld
0
Typ
0
Datum
19.05.2019 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 10
Teilnahmegebühr
60 €
Teilnehmer