Och Jeck F.C. Family Cup · Steckbrief
Hallo Zusammen,
wir sind der Och Jeck F.C.. eine aus einem Karnevalsverein entstandene Hobby Truppe aus Köln und wir veranstalten dieses Jahr das erste Mal den Och Jeck F.C. Family Cup.
Dabei handelt es sich um ein Kleinfeldturnier für den guten Zweck, so werden mindestens 50% des Gewinns gespendet! Außerdem gibt es ein schönes Programm für die ganze Familie, mit Hüpfburg, großer Tombola, Getränkewagen, Grillstation und Fußballtennis.
Wir freuen uns sehr darüber, wenn Ihr dabei seid!
Eine Besonderheit noch: Da wir ein kleiner Karnevalsverein sind wünschen wir uns, dass jedes Team während den spielen ein Karnevalsaccessoire trägt, z.B. Hawaihemden oder coole Hüte!
Falls Khr mehr über uns wissen wollt schaut gerne auf ochjeck.de oder ochjeckfc.de vorbei. Außerdem gibt es uns auf Instagram.

Anmeldungen für das Turnier gerne auch an ochjeckfc@web.de.

Wir freuen uns auf euch!

Lieben Gruß
Lukas Lesch
PLZ
50674, Koeln
Adresse / Sportstätte
Lilienthalstraße 13, 51103 Köln
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
13.08.2022 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 14
Teilnahmegebühr
50 €
Teilnehmer