Coppa Dei Lazio 2022 · Steckbrief
Liebe Freunde der gepflegten Eskalation,

nach 3 langen Jahren hat das Warten endlich ein Ende…

Am 13.08.2022 laden wir euch zur sechsten Auflage der Coppa Dei Lazio ein.

Natürlich werden wieder unsere drei Königs-Disziplinen ausgespielt. Fußball, Tauziehen und die Thekenmeisterschaft. Zur Stärkung gibt es wieder ein Buffet der Extraklasse und natürlich dürft ihr euch über das ein oder andere Schmankerl freuen.

Alle Einnahmen werden wieder an caritative Einrichtungen gespendet. Hier haben wir uns diesmal eine Besonderheit überlegt. Und zwar: Ihr sucht euch eine Einrichtung aus, für die ihr gerne spenden würdet und tretet quasi für eben diese an. Die gesamten Einnahmen werden dann in gleichen Teilen an die Einrichtungen der 3 Siegerteams (Fußball, Tauziehen und Theke) gespendet.
Wir hoffen, dass dadurch der gute Zweck und damit auch der Geist der Coppa noch mehr in den Fokus rücken und es so noch mehr zu eurem Turnier wird!

Nach dieser langen und belastenden Coronazeit wollen wir einfach einen großartigen und unvergesslichen Tag mit euch erleben. Außerdem wollen wir im Anschluss noch unser zehnjähriges Jubiläum (nach)feiern. Dies würden wir u.a. gerne mit einem Spiel der Coppa-Allstars (also ihr alle 😊) gegen Lazio & Friends, anschließender Party und jede Menge Freibier mit euch zelebrieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle auf euch!

Anmelden könnt ihr euch hier über kleinfeldhelden oder per Mail an nix.email@yahoo.de
Das Startgeld beträgt 60 Euro

Babyblaue Grüße,
Euer Lazio Dom
PLZ
52070, Aachen
Adresse / Sportstätte
Neuenhofer Weg 4
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
13.08.2022 - 12:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 32
Teilnahmegebühr
60 €
Teilnehmer