Hartplatz - Helden - Cup 2.0 · Steckbrief
Hartplatz – Helden – Cup 2.0 am 09.07.2022
Kleinfeldturnier für Betriebs,- Hobby- und Freizeitmannschaften

Werte Sportfreunde,
im Jahr 2021 hatten wir ein kleines Jubiläum und durften es aufgrund der Corona-Lage nicht feiern. Die Freizeitkicker TV 1888 Eich wurden 40 Jahre alt und wollten zu diesem Anlass den Hartplatzhelden-Cup neu auflegen. Das erste Mal hat dieses Turnier 2016 (zum 35. Geburtstag) stattgefunden.
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben …
Wir wollen Euch zum Hartplatzhelden-Cup 2.0 am 09.07.2022 recht herzlich einladen.
Hierbei handelt es sich um ein Kleinfeldturnier auf dem Eicher Hartplatz, den wir gerne auch „Stadion Rote Erde“ nennen.
Jetzt werden viele denken: „Oohh, Hartplatz“, aber das ist der Platz auf dem wir zuhause sind. Seit vielen Jahren spielen wir auf diesem Platz und viele von Euch waren schon bei uns zu Gast.
Wir planen mit einem Starterfeld von 12-14 Mannschaften auf 2 Spielfeldern. Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern und 1 Torwart. Wir würden uns freuen auch Euch an diesem Tage begrüßen zu dürfen.
Die Startgebühr wird 50,- € betragen.
Bei Nichterscheinen wird der Betrag nicht zurückerstattet.
Sollten wir aufgrund einer nicht vorhersehbaren COVID-19 – Situation kurzfristig die Veranstaltung absagen müssen, so bekommt Ihr natürlich Euer Startgeld zurück.
Da wir mehrere Mannschaften angeschrieben haben, werden wir die Teilnahme nach dem Überweisungsdatum entscheiden.
PLZ
67575, Eich, Rheinhessen
Adresse / Sportstätte
Stadion
Feld
Kleinfeld
Typ
Herren
Datum
09.07.2022 - 13:30 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 14
Teilnahmegebühr
50 €