Friends & Soccer Cup Schafflund · Steckbrief
Detaillierte Informationen und Anmeldung ab dem 01.03.2021 unter:
www.friends-soccer.de

Über den "Friends & Soccer" Cup:
Der „Friends & Soccer“ Cup – das Fußball-Freizeitturnier gemeinsam mit Freunden!


Bereits im Jahr 2012 wurde aus der einfachen Idee, ein Freizeitturnier für die Region auf die Beine zu stellen, ein mittlerweile jährlich stattfindendes „Highlight“, für das sich immer mehr Freundeskreise begeistern und dessen Ziel bis heute den Charakter des Turniers ausmacht:

Ein sportliches Event mit und unter Freunden!

Alle Teilnehmer gehen an den Turniertagen an den Start um sich zu messen und Preise zu gewinnen, aber in erster Linie gemeinsam einen tollen Tag zu erleben.

Sportlicher Ehrgeiz, jedoch immer mit der nötigen Fairness und einer großen Portion Spass – hier können und sollen aus Gegenspielern neue Freunde werden…sofern sie es vorher noch nicht waren!

Über den Lauf der Zeit hat sich natürlich einiges geändert:

Was im letzten Jahr gut war, wollen wir im kommenden Jahr noch besser machen.

„Mehr Spiele-mehr Gewinne(r)-mehr Finale-mehr Spaß“ so unser Motto, das wir seit Jahren immer wieder versuchen zu toppen.

Und die positive Entwicklung des „Friend & Soccer“ Cup’s bestätigt uns – wir „wachsen“ von Jahr zu Jahr
und dürfen immer mehr sportbegeisterte Freunde mit ihren Teams bei unserem Turnier begrüssen!

Auch Ihr seid herzlich willkommen beim „Friends & Soccer“ Cup.
PLZ
24980, Hoerup
Adresse / Sportstätte
SSV Schafflund e.V.
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
03.07.2021 - 09:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 16
Teilnahmegebühr
60 €
Teilnehmer