wfv Freizeitfußball Liga Kleinfeldmeisterschaft 2020 · Steckbrief
wfv Freizeitfußball Liga Kleinfeldmeisterschaft 2020
Wir veranstalten auch in diesem Jahr unsere wfv Kleinfeldmeisterschaft. An insgesamt sechs Turniersonntagen ab Mai bis Oktober 2020 können interessierte Mannschaften – Freizeit-Betriebsgruppen- gemischte Teams- bei uns mitspielen.
Es können pro Spielsonntag 12 Spieler / innen eingesetzt werden. Spielbeginn an allen Spielorten ist ab 10:00 Uhr und endet mit den Siegerehrungen spätestens um 18:00 Uhr.
Die Spiel- und Sportanlagen richten sich nach der Teilnehmeranzahl der Mannschaften. Meistens drei Spielfelder gleichzeitig, dadurch wenig Wartezeiten.
Zu der Startgebühr von 70,- Euro kommen noch einmalig 5,- Euro pro gemeldeten Spieler /in für den grünen Spielerpass dazu.
Aktive Spieler/innen sind nicht zugelassen.
Es können alle Spieler / innen während der Spiele eingesetzt werden. Im Forum „Turniere“ werden alle Termine des jeweiligen Monats von mir angezeigt.
Die Schiedsrichter werden vom jeweiligen Bezirk gestellt.
Mit Sportlichen Grüßen
Klaus-Dieter Medwed Medmo@arcor.de oder Tel. 0170-16 26 212
PLZ
72762, Reutlingen
Adresse / Sportstätte
Spfr. 02 Reutlingen, Heinrich-Schliemann-Str.8
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
04.10.2020 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 40
Teilnahmegebühr
70 €
Teilnehmer